Iconoclasts – Der Action-Plattformer kommt für die PlayStation 4

„Iconoclasts“ der Action-Plattformer vom Alleinentwickler „Joakim Sandberg“ kommt für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita, dies wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

19864973939_b6471891ea_b

Auf den offiziellen PlayStation Blog gab nun der Alleinentwickler von „Iconoclasts“ Joakim Sandberg bekannt, dass sein Action-Plattformer auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht genannt.

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es hierzu: „Iconoclasts ist ein Action-Plattformspiel, bei dem das Hauptaugenmerk auf dem rätselhaften Level-Design liegt. Nicht nur die Gegner, sondern auch die Rätsel werden euch das Leben schwer machen wollen. Eure Probleme müsst ihr lösen, indem ihr sie mit eurem riesigen Schraubenschlüssel auseinandernehmt oder euch einfach mit eurer modifizierten Betäubungspistole durchballert“.

„Das Abenteuer ist in einer großen, mysteriösen Welt angesiedelt, die es zu erkunden gilt. Ihr könnt Geheimnisse aufstöbern, Power-ups verdienen und jede Menge interessante Charaktere treffen, die versuchen, mit der Welt auf ihre eigene Weise umzugehen.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...