I Expect You To Die – Das Spionagespiel erscheint im Dezember für PlayStation VR

„Shawn Patton“ von Schell Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Spionagespiel „I Expect You To Die“ im Dezember 2016 für die PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

i-expect-you-to-die-psvr-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Als wir anfingen, IEYTD zu entwickeln, war uns bewusst, dass es Folgen haben muss, wenn ein Agent es nicht schaffen sollte, „den Ausgang zu finden”, aber wir wussten auch, dass wir bei der Erstellung dieser Konsequenzen vorsichtig sein mussten. Wenn die Level zu schwierig oder die Puzzles zu undurchsichtig wären, würde das die Spieler nur frustrieren und sie würden aufgeben. Machen wir das Spiel zu einfach, dann ist die Herausforderung dahin. Und natürlich durfte die Aufmachung auch nicht unfair sein. Wir wollten einfach nicht, dass die Spieler durch irgendeine schlecht ausgedachte Falle sterben, bevor sie diese überhaupt entdecken konnten. Andererseits kann ein ungewolltes Ableben auf haarsträubende Weise in der VR ziemlich spaßig sein und genau diese Erfahrung wollten wir zum Kernelement unseres Spieles machen.“ Shawn Patton, Schell Games

Das Spionagespiel „I Expect You To Die“ soll im Dezember 2016 für die PlayStation VR erscheinen.

 

I Expect You To Die – Das Spionagespiel erscheint im Dezember für PlayStation VR

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...