Hue – Dynamischer Puzzler für PlayStation 4 angekündigt

Henry Hoffman“ von Fiddlesticks gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das dynamische Puzzlespiel „Hue“ bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

HUE PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ihr spielt als die Titelfigur Hue und erforscht ein gefährliches graues Land, in dem ihr farbige Fragmente aufstöbert, um seine verschwundene Mutter zu finden. Diese Fragmente ermöglichen es ihm, die Farben zu beeinflussen, und erschaffen so viele Gameplay- und Rätselmöglichkeiten. Einige von ihnen werden wir euch jetzt zeigen.“

„Auf eurem Abenteuer werden die bunten Fragmente, die ihr findet, auf einem mysteriösen Rad auftauchen. Durch das Auswählen einer Farbe mit dem rechten Analogstick ändert ihr die Hintergrundfarbe. Wenn die Hindernisse dann zum Hintergrund passen, verschwinden sie – und ihr könnt passieren!“Henry Hoffman, Fiddlesticks

Das dynamische Puzzlespiel „Hue“ soll bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Den erster Gameplay-Trailer dazu gibt es direkt unter der News.

 

Hue – Dynamischer Puzzler für PlayStation 4 angekündigt

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...