How We Soar – Ankündigungstrailer zum VR-Erlebnis

„Tom Turner“ von Penny Black Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das VR-Erlebnis „How We Soar“ für die PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zum kommenden VR-Erlebnis.

How We Soar PSVR 2016 PS4 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: How We Soar ist ein VR-Erlebnis, das euch die Chance bietet, auf einem wunderschönen, gigantischen Phönix die Zügel in die Hand zu nehmen und eine zauberhafte Welt zu erkunden. Mit dem DualShock 4 Wireless-Controller als eurem Zügel werdet ihr euch auf dem Rücken dieser mythischen Kreatur wiederfinden und die volle Kontrolle über alle Sturz- und Gleitflüge haben.”

“Euer Phönix kann beim Fliegen hohe Geschwindigkeiten erreichen und beschert euch ein packendes VR-Erlebnis, wenn ihr die Landschaft an euch vorbeirauschen seht. Oder ihr geht es etwas gemütlicher an und drosselt die Geschwindigkeit, um einen besseren Blick auf die atemberaubende Landschaft werfen zu können. Wie ihr fliegt, bleibt allein euch überlassen!” -Tom Turner, Penny Black Studios

Das VR-Erlebnis „How We Soar“ soll noch dieses Jahr erscheinen für die PlayStation VR. Ein Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zum kommenden VR-Erlebnis, findet ihr direkt unter der News.

 

How We Soar – Ankündigungstrailer zum VR-Erlebnis

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...