Horizon: Zero Dawn – Spielbare E3 Demo auf der Tokyo Game Show

Das Action-Adventure “Horizon: Zero Dawn” wurde uns zuletzt auf der Vergangenen E3 anhand eines Gameplay-Videos gezeigt.

Horizon_ZeroDawn_PS4_10

Es war für viele eines der Highlights welche uns auf der E3 2015 vorgestellt wurden. “Horizon: Zero Dawn” war auf der E3 mit einen Gameplay-Video und zahlreichen Informationen vertreten. Dieses Gameplay-Video ist jetzt auf der Tokyo Game Show als spielbare Demo verfügbar. Im unten verlinkten Video sehen wird die Demo in einen Durchlauf durch einen japanischen Spieler aufgenommen. Auf der vergangenen E3 wurde uns ein nahezu fehlerfreies Gameplay-Video präsentiert aber nicht so in diesen Durchlauf eines normalen Spielers. Leider ist die Video-Qualität jetzt nicht so berauschend, was aber am japanischen Streaming-Portal NicoNico liegt. Aber allein die grandiose Atmosphäre ist es wert einen Blick zu riskieren.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Horizon: Zero Dawn – Spielbare E3 Demo auf der Tokyo Game Show”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...