StartAlle NewsHorizon Zero Dawn - Neuer Trailer zum Story-DLC

Horizon Zero Dawn – Neuer Trailer zum Story-DLC

Dass Sony im Rahmen der diesjährigen Paris Games Week auch auf den Story-DLC von „Horizon Zero Dawn“ eingeht, war keine große Überraschung. Nichtsdestotrotz wollen wir euch die brandneuen Szenen nicht vorenthalten.

Horizon Zero Dawn

Leider ist das neue Video nur knapp eine Minute lang, zeigt aber wenigstens einige actionreiche Szenen. Ein Blick lohnt sich also. In der kommenden Erweiterung, die am 7. November erscheint, führt uns die Reise in das Grenzland des Banuk-Stammes, wo Protagonist Aloy mit einer eisigen Kälte zu kämpfen hat. Wer bisher nicht in den Genuss gekommen ist, „Horizon Zero Dawn“ zu spielen, kann auf die sogenannte Complete Edition warten. Diese kommt Anfang Dezember in den Handel und beinhaltet sowohl das Hauptspiel als auch den DLC.

„Horizon Zero Dawn“ ist hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen und bietet unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna. Wie man bereits während der E3 2016 verraten hat, können die Spieler die einzelnen Tiere jagen. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Unseren Test zum Open-World-Titel findet ihr hier.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben „Horizon Zero Dawn“ hat Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Paris Games Week Trailer | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns