Horizon Zero Dawn – Neuer Trailer kündigt Releasetermin an

Eigentlich hätte man auf der in Kürze startenden E3 neue Details über „Horizon Zero Dawn“ erwartet. Doch Sony scheint nicht mehr warten zu können und spendiert der Community heute einen neuen Trailer, der nicht nur interessante Szenen bereithält, sondern auch den Releasetermin verrät.

Horizon_ZeroDawn_PS4_02

Zunächst die schlechte Nachricht des Tages. Wie der neue Trailer verrät, erscheint „Horizon Zero Dawn“ tatsächlich erst 2017. Zuvor gab es bereits einige Gerüchte, dass der Titel nicht wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird, sondern erst im folgenden. Als offiziellen Termin für die Veröffentlichung gilt nun der 1. März 2017. In einem offiziellen Statement heißt es wie folgt.

„Das war keine leichte Entscheidung – wir wissen, dass viele von euch schon seit der ersten Ankündigung des Spiels ungeduldig darauf warten. Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.“

Als kleine Entschädigung gibt es dafür neue, bewegte Bilder, die zweifellos Lust auf mehr machen. Der neue Trailer umfasst insgesamt drei Minuten und gewährt der Community Eindrücke in die Geschichte des potenziellen Hits. Nichtsdestotrotz ist damit zu rechnen, dass man die E3 nutzen wird, um weitere Details zu veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...