Horizon Zero Dawn – Darum gibt es keine Romanzen

Das Spiel Horizon Zero Dawn, ist eins der besten Spiele 2017, doch den Fans fehlt etwas, und zwar die Romanzen wie bei, anderen spielen wie Mass Effect Andromeda.

Team von Guerilla Games, haben sich nun zu Wort gemeldet, und meinten das es nicht im Sinne von Aloy wäre. Des Weiteren meinten sie „Aloy ist sehr auf ihr Ziel fixiert“. Im Laufe des Interview sagten sie noch „Sie wurde als Ausgestoßene geboren und ist nun eine Frau auf einer klaren Mission. Sie wird ihre Zeit in diesem Spiel nicht leichtfertig verschenken. Aber wir haben die Rufe nach Romanzen gehört. Die Leute interessieren sich dafür, dass sie ihre romantischen Interessen ausleben kann. Aber dies ist etwas, für das sie in Horizon Zero Dawn nie wirklich Zeit hatte.“

Könnte eine Romanze in der Fortsetzung kommen ?

Es ist nichts geplant, aber man kann vermuten das vielleicht im nächsten Teil, Romanzen geben wird. Doch bis dahin dauert es noch, denn zuvor kommt im Herbst das erste DLC The Frozen Wilds. 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Horizon Zero Dawn – Darum gibt es keine Romanzen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...