Horizon: Zero Dawn – Bildrate und Auflösung stehen schon fest

Die Entwickler von Guerrilla Games gaben bereits die offiziellen Angaben zur Bildrate und Auflösung von “Horizon: Zero Dawn” bekannt.

Horizon_ZeroDawn_PS4_10

 

Es kommt zwar erst nächstes Jahr auf die PlayStation 4 das Open-World-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn”, aber die Verantwortlichen von Guerrilla Games und Sony Computer Entertainment gaben jetzt die offizielle Bildrate und Auflösung bekannt. Der Art Director Jan-Bart van Beek ließ verlauten das “Horizon: Zero Dawn” in einer Auflösung von 1080p und 30 Bildern pro Sekunde erscheinen wird. Auch wurde bestätigt das man dafür eine angepasste Engine von “Killzone” verwendet. Jan-Bart van Beek sagte dazu:“Es ist eigentlich die gleiche Engine, aber es gibt einen enormen Sprung seit Shadow Fall. Die Shadow Fall Engine ist keine Open-World Streaming World-Engine, sodass wir in den vergangenen zwei Jahren viele technische Verbesserungen vorgenommen haben, sodass sie in der Lage ist, so zu funktionieren.” Zum Spiel selbst heißt es: “Ihr spielt Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt”.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Horizon: Zero Dawn – Bildrate und Auflösung stehen schon fest”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...