Horizon Zero Dawn 2 – Möglicher Nachfolger im Gespräch

Der Open-World-Titel „Horizon Zero Dawn“ stellt mittlerweile nicht nur das erfolgreichste Projekt von Guerrilla Games dar, es stellt auch die erfolgreichste Einführung einer neuen First-Party-Marke auf der PS4 dar. Game Director “Mathijs de Jonge” von Horizon: Zero Dawn und Art Director “Jan-Bart van Beek” sprachen gegenüber der GameInformer über einen möglichen Nachfolger.

Horizon Zero Dawn 2

Gegenüber der GameInformer wurde verraten, was wichtig wäre für einen potenzialen Nachfolger. Das Sequel bräuchte wohl eine tiefgehende Geschichte und mehr Maschinen. Genaue Details wurden aber leider nicht wirklich verraten. Sollte es aber einen zweiten Teil geben, würde man die Verbindung zu Aloy respektieren.

Wie geplant ist „Horizon Zero Dawn“ hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen und bietet unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna. Wie man bereits während der E3 2016 verraten hat, können die Spieler die einzelnen Tiere jagen. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Unseren Test zum Open-World-Titel findet ihr hier.

 

Horizon Zero Dawn 2 – Möglicher Nachfolger im Gespräch

Quelle: WCCFTech

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Horizon Zero Dawn 2 – Möglicher Nachfolger im Gespräch”

  1. Dieses Spiel war Mechanisch und Technisch ein Genuss. Und auch die Handlung hat gestimmt. Aber bei weiten entfernt spannend zu sein und Tiefe zu haben. Auch sind viele Fragen noch offen und bieten viele Möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen. Aufjedenfall ist es ein Favorit auf das Spiel des Jahres. Doch es fehlt einfach die Spannung und die Gier auf mehr.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...