Homefront The Revolution – Sechs Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Auf der diesjährigen Pax Prime wurde uns auch „Homefront: The Revolution“ genauer vorgestellt. Die dortige Präsentation wurde live ins Internet übertragen.

HOMEFRONT The Revolution (7)

Falls ihr die live Übertragung verpasst haben solltet, haben wir für euch unten die Aufzeichnung verlinkt.

„Homefront: The Revolution“ ist der kommende Nachfolger zum 2011 veröffentlichten ersten Teil „Homefront“. Der Nachfolger spielt vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs und Amerika steht am Abgrund.

Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein Ghetto. Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen halten die Bevölkerung unter Kontrolle und unterdrücken jeglichen Widerstand mit blutiger Gewalt.“

„Die einst mit Stolz erfüllten Einwohner leben in einem Polizeistaat und werden zur Kooperation gezwungen, wenn sie überleben wollen. Das Feuer der Freiheit wurde schon vor langer Zeit ausgelöscht.“

Im kommenden Jahr soll „Homefront: The Revolution“ in den Handel kommen. Allerdings wird vorher noch eine Beta stattfinden. Vor kurzen wurde bekannt, dass die Xbox One Besitzer zuerst an der Reihe sind.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Homefront The Revolution – Sechs Minütiges Gameplay-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...