Homefront: The Revolution – Neues Gameplay-Material vom EGX-Event

Auf dem diesjährigen EGX-Event im englischen Birmingham, wurde uns auch der Open-World-FPS „Homefront: The Revolution“ genauer vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation stellte Dambuster Studios und Deep Silver auch neues Gameplay-Material vor.

Homefront

„Homefront: The Revolution“ ist der kommende Nachfolger zum 2011 veröffentlichten ersten Teil „Homefront“. Der Nachfolger spielt vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs und Amerika steht am Abgrund.

Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein Ghetto. Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen halten die Bevölkerung unter Kontrolle und unterdrücken jeglichen Widerstand mit blutiger Gewalt.“

Aktuell befindet sich „Homefront: The Revolution“ in der Entwicklung bei „Dambuster Studios“ und wird veröffentlicht von Deep Silver, eine Tochter der Koch Media. „HOMEFRONT: THE REVOLUTION“ soll im nächsten Jahr 2016 erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One, Mac, Windows und Linux PC. Ein genaues Release-Datum ist leider noch abzuwarten.

Mehr Informationen: https://www.homefront-game.com/de/

und https://www.facebook.com/homefrontgamede

 

Homefront: The Revolution – Neues Gameplay-Material vom EGX-Event

PREVIEW: Homefront: The Revolution – Angespielt auf der #Gamescom2015

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...