Homefront: The Revolution – Goliath Edition restlos ausverkauft

Über Amazon konnten Interessenten bislang eine streng limitierte Goliath Edition vom kommenden “Homefront: The Revolution” erwerben. Diese ist nun aber restlos ausverkauft und kann lediglich noch im Ausland erworben werden.

Homefront The Revolution – Goliath Edition

Nachdem man diese Limited Edition seit Anfang März für um die 159,99 Euro vorbestellen konnte, ist sie hierzulande bei Amazon nun restlos ausverkauft. Da der Online-Händler-Gigant über exklusive Vertriebsrechte verfügt, dürfte es daher extrem schwierig sein, die Goliath Edition anderweitig in Deutschland zu erwerben. Als Alternative steht demnach nur noch ein Import aus anderen Ländern zur Verfügung. Interessenten sollten hierbei aber berücksichtigen, dass diese Produkte dann wohl nicht in der deutschen Sprache ausgeliefert werden und zusätzliche Kosten in Form von höheren Versandkosten auf einen zu kommen. Am 20. Mai 2016 soll „Homefront The Revolution“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Inhalte der „Homefront The Revolution“-Goliath Edition:

  • Eine ferngesteuerte Nachbildung einer “Goliath“-Drohne mit echten Lichtern und Sechsradaufhängung. Die von Apex hergestellte Goliath-Drohne ist die furchterregendste Waffe im Anti-Terrorarsenal der KVA.
  • Ein exklusives Steelbook
  • Ein 32-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen zum Widerstand sowie den technologisch fortschrittlichen Apex-Waffen und -Vehikeln
  • Das “Revolutionary Spirit Pack“
  • Den Homefront: The Revolution-Expansion Pass, mit dem du Zugriff auf geplante Inhalte erhältst. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...