Hitman – Zwei weitere Staffeln sind in Planung

Der aktuelle Ableger der “Hitman”-Reihe basiert auf einer Veröffentlichung in Episodenform. Wie die Verantwortlichen nun via Twitter bekannt gegeben haben, seien bereits zwei weitere Staffeln in Planung. Eine Garantie für einen Release sei das jedoch nicht.

hitman-episode2-preview_4_compressed

Obwohl viele Spieler die Meinung vertreten, dass “Hitman” besser nicht im besagten Format hätte kommen sollen, halten die Verantwortlichen weiterhin daran fest. Auf Nachfrage eines Fans haben die Macher erklärt, dass noch zwei weitere Staffeln mit neuen Inhalt angedacht seien. Es stehe aktuell aber nicht zu Einhundert Prozent fest, ob diese tatsächlich veröffentlicht werden.

Bisher stehen insgesamt drei Episoden zur Verfügung, die den Spieler nach Paris, Sapienza und Marrakesch schicken. In wenigen Tagen erscheint mit “Bangkok” dann die Fortsetzung des Abenteuers. “Hitman” ist für PC, Xbox One und auch für die PlayStation 4 erhältlich.

Passend zum Thema: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...