HITMAN – “Welcome to Sapienza” Gameplay-Trailer veröffentlicht

Square Enix und Io-Interactive veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden Stealth-Action-Spiel „HITMAN“. Der neueste Gameplay-Trailer wurde präsentiert unter dem Namen “Welcome to Sapienza” und enthüllte somit weitere Einblicke des kommenden Titels.

HITMAN (1)

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Die riesigen und detaillierten Sandbox-Level ermöglichen den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen.

Zunächst sollte „Hitman“ bereits im September zum Download angeboten werden. Doch nun wurde der Release auf den 11. März 2016 verschoben. „HITMAN“ soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

HITMAN – “Welcome to Sapienza” Gameplay-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “HITMAN – “Welcome to Sapienza” Gameplay-Trailer veröffentlicht”

  1. Sieht auf jeden Fall Hammer aus, vor allem als man kurz Hitman im Pater-Anzug sieht… Das Setting erinnert mich ein bisschen an Assasins Creed und ist echt gut gelungen, kanns kaum abwarten!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...