Hitman – Vorbesteller erhalten das “Requiem Blood Money Pack”

In den vergangenen Tagen wurden von Square Enix gleich mehrere Ankündigungen zum kommenden “Hitman” gemacht. Diese Ankündigungen kamen nicht allzu positiv bei den Fans an.

HITMAN (3)Eine dieser Ankündigungen von Square Enix war, dass man beim kommenden “Hitman” auf das Episoden-Format wechselt, was für einiges an Gesprächsstoff sorgte. Weiter wurde auch die offizielle Collector´s Edition enthüllt.

Hitman Collector´s Edition

Nun erfolgte vom japanischen Publisher eine weitere Ankündigung bei der die Vorbesteller von “Hitman” nicht vergessen wurden. Jeder der das kommende “Hitman” vorbestellt, erhält zusätzlich das “Requiem Blood Money Pack”. Dieses Pack umfasst verschiedenste In-Game-Inhalte wie das Blood Money T-Shirt die dazu passenden “Tie und Gloves” und das Requiem Legacy Suit. Ebenfalls erhalten die Vorbesteller die “Silenced ICA-19 Chrome White Rubber Duck Explosive Weapon” und den garantierten Zugang zur geschlossenen Beta von “Hitman”.

Hitman 2015

Auf der PlayStation 4 startet die geschlossene Beta am 12. Februar 2016. Eine Woche später ist sie dann auf den PC verfügbar.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...