Hitman – Veröffentlichung gleich um mehrere Monate verschoben

Zunächst sollte “Hitman” bereits im September zum Download angeboten werden. Doch nun wurde der Release auf den März 2016 verschoben.

Hitman 2015

Man möchte die Verschiebung nutzen um zum Launch mehr Inhalte zur Verfügung stellen zu können. Weiter soll sichergestellt werden, dass alle Spieler von beginn an die bestmögliche Spielerfahrung machen. Weitere Informationen könnten in den nächsten Tagen folgen.

Vom Unternehmen heißt es: “Die zusätzlichen Monate bedeuten für uns, dass wir dem Launch-Content mehr hinzufügen können. Mehr als wir ursprünglich geplant hatten”. Nach dem Launch von “Hitman” soll der Titel über die Monate hinweg mit weiteren Inhalten versorgt werden. Zunächst soll “Hitman” nur als digitale Version erhältlich sein, da es sich am Launchtag noch nicht um das komplette Spiel handeln soll. Sobald alle Zusatzinhalte bereit stehen, soll eine Disk-Version folgen.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Hitman – Veröffentlichung gleich um mehrere Monate verschoben”

  1. Dann können Sie es im März auch direkt Full aus disc bringen. Wer will schon scheiß digital haben. Ich hasse digitalen misst. Trotz 200.000 Leitung dauert es teilweise Ewigkeiten weil der Server von psn oder xbox live einfach Ultra lamarschig ist. Kb teilweise 30-40 min zu warten um erstmal das games zu laden

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...