Alle NewsHitman - Update 1.02 ist verfügbar + Change-Log

Hitman – Update 1.02 ist verfügbar + Change-Log

- Advertisement -

Die erste Episode des Stealth-Action-Titels „Hitman“ wurde Ende der vergangenen Woche für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Hitman neu 2016

Nachdem uns die verantwortlichen versicherten, dass alle sieben Episoden bis zum Sommer veröffentlicht werden sollen, wurde nun ein neues Update veröffentlicht, welches „Hitman“ auf Version 1.02 befördert.

Bisher steht das neuste Update nur für die PlayStation 4 zum Download bereit und bringt rund 500 Megabyte auf die Waage. Unklar ist noch, wann das Update für die Xbox One und den PC zur Verfügung stehen wird.

Change-Log:

Hitman-Update 1.02

  • Deployed server fixes to improve connection reliability.
  • Multiple improvements to the flow of ‘opportunities’ in Paris and Prologue.
  • Improved AI reactions to ‘suspicious’ actions.
  • Minor tweaks to cover and trespassing zones.
  • Minor tweaks to challenge unlocks and descriptions.
  • Other general improvements.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns