Hitman – Trailer zeigt uns die 6 Bonusaufträge für die PS4

Für die PlayStation 4-Version vom Stealth-Action-Titel “Hitman wird es sechs exklusive Bonus-Aufträge geben. Hierbei handelt es sich um die sogenannten “The Sarajevo Six”.

Hitman_Sarejevo_Six

Mit jeder Episode die von “Hitman” erscheint, gesellt sich auch ein neuer Auftrag hinzu, der eine Nebengeschichte zum eigentlichen Spiel erzählt. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht der uns diese Aufträge etwas genauer zeigt.

Der erste dieser sechs Aufträge steht euch schon seit dem Launch von “Hitman” zur Verfügung. Im ersten Auftrag ist euer Ziel Scott Sarno. Er ist der Chef der europäischen Operationen der privaten Militärorganisation CICADA. Stellt euch darauf ein das euer Ziel bestens Trainiert ist und immer in Begleitung einiger CICADA Agenten sein wird.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...