Hitman – Trailer der exklusiven PlayStation 4 Mission veröffentlicht

Anlässlich der heute erscheinenden Vierten Episode von „Hitman“, welche in Bangkok angesiedelt ist, haben die Verantwortlichen von Square Enix einen weiteren Trailer veröffentlicht, der die exklusive PlayStation 4 Ziel-Mission „The Sarajevo Six“ zeigt.

Hitman Rückseite

Am heutigen Dienstag erscheint eine weitere Episode des Agenten 47 aus „Hitman“. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens The Class (Link zum aktuellen Musikvideo), sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr heiß erwartetes, kommendes Album produziert. Spieler erforschen das exquisite Interieur des Hotels und sonnen sich in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Außenbereich befinden. Außerdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant.

In diesem Bezug wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher die Bonusmission „The Sarajevo Six“, welche exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein wird, genauer vorstellt. Das Ziel des Agenten 47 ist diesmal der pensionierte Söldner John Stubbs, der als VIP-Gast im Edelhotel „Himmpan“ zusammen mit seiner Frau den Urlaub verbringt. Demnach ist mit besonderen Sicherheitsvorkehrungen zu rechnen. Die Bonusmission wird ebenfalls zusammen mit der vierten Episode verfügbar sein. „HITMAN“ ist vorerst nur digital für PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich.

 

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...