Hitman: Sniper Challenge – Ab sofort kostenlos und für jeden verfügbar

Um seinerzeit einen ersten Einblick in Hitman: Absolution zu bekommen, gab es für Vorbesteller des Spiels die “Hitman: Sniper Challenge” kostenlos per Code dazu. Dort konnte man erstmals in die Rolle von Agent 47 schlüpfen, der mit seinem Scharfschützengewehr zahlreiche Ziele ausschalten musste. Wie Square Enix jetzt bekannt gab, kann jeder Spieler mit etwas Aufwand die Sniper Challenge kostenlos bekommen.

Um Hitman: Sniper Challenge zu bekommen müsst ihr folgendes machen:

  • Auf der Homepage des Spiels kostenlos anmelden
  • Alles ausfüllen(Newsletter nicht erforderlich) und den Code anfordern
  • Bestätigungsemail abwarten
  • Link aufrufen
  • Square Enix Account erstellen
  • Per Mail gesendeten Code eingeben
  • Plattform wählen
  • Neuen Code im PSN einlösen

Bis zum 12. Dezember ist die Sniper Challenge auf diesem Weg noch verfügbar.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Hitman: Sniper Challenge – Ab sofort kostenlos und für jeden verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...