Hitman – Season 2 offiziell bestätigt

Es ist zwar keine große Überraschung, aber dafür nun offiziell: “Hitman” erhält eine zweite Staffel, die eng mit der vorherigen verbunden sein wird, was einige Vorteile für die Spieler mit sich bringt.

hitman-episode2-preview_2_compressed

Aufgrund der engen Verknüpfung schließt die Fortsetzung nicht nur inhaltlich an, sie verwendet auch denselben Launcher. Das wiederum sorgt dafür, dass man Ausrüstung und Unlocks von vorherigen Episoden übernehmen darf. Zudem hat Entwickler IO-Interactive bestätigt, dass zusätzliche Missionen und Elusive Targets auch weiterhin auf den Maps der ersten Staffel auftauchen werden. Des Weiteren sei der Spieler in der Lage, zu bisherigen Schauplätzen zurückzukehren.

Pünktlich zum Launch der PlayStation 4 Pro wird auch “Hitman” von der zusätzlichen Leistung profitieren. Neben einer erhöhten Auflösung darf man sich beispielsweise über bessere Lichteffekte freuen. Genauere Details findet ihr im passenden Artikel. Klickt einfach hier.

Die PlayStation 4 Pro wurde im Zuge des PlayStation Meetings in New York offiziell vorgestellt. Interessierte Spieler dürfen sich unter anderem über eine Unterstützung der 4K-Auflösung freuen und auch die HDR-Technologie kommt zum Einsatz. Weitere technische Details könnt ihr in einem anderen Artikel nachlesen. Klickt einfach hier. Die leistungsstarke Konsole wird bereits am 10. November 2016 für einen Preis von 399 Euro auf den Markt kommen und kann auf Amazon vorbestellt werden.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...