Hitman – Neuer Trailer samt Details zur Beta

Über den offiziellen PlayStation Blog haben die Mannen von IO-Interactive zahlreiche neue Details bezüglich der bevorstehenden Beta von „Hitman“ veröffentlicht. Obendrauf gab es einen neuen Trailer.

Hitman_Geschenktes_Pack

Einen garantierten Zugang zur Probephase erhalten alle Vorbesteller des Titels. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr die Komplett-Version, die Collector’s Edition oder das Intro Pack (nur via PlayStation Store) vorbestellt habt. Es gibt sogar noch ein kleines Geschenk dazu: Das Blood Money Requiem Pack.

Den größten Vorteil haben definitiv die PS4-Spieler. Diese erhalten mit dem 12. Februar nicht nur einen früheren Zugang zur Beta, ihnen werden außerdem exklusive Zugänge zu den Sarejevo Six gewährt. In diesem stehen sechs Bonus-Verträge zur Verfügung, die eine eigenständige Nebenstory rund um ehemalige Mitglieder einer paramilitärischen Einheit namens CICADA erzählen.

Im ersten exklusiven Vertrag dreht sich alles um den Chef der besagten Organisation. Dementsprechend hört dieser Inhalt auch auf den Titel „The Director“ und ist bereits ab den 11. März verfügbar. Dann erscheint offiziell die erste Episode des Spieles. Abgerundet wurden die Details mit einem neuen Trailer, der zwar keine Gameplay-Szenen enthält, dafür aber etwas mehr über die Handlung des Action-Titels verrät.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hitman – Neuer Trailer samt Details zur Beta”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...