Hitman HD Collection – Release am 15. Februar?

Mit Hitman Absolution wurde in diesem Jahr das erste Hitman seit sechs Jahren veröffentlicht und der Titel gehört zweifelsohne zu den besten Spielen 2012. Neben den ersten Gerüchten zum sechsten Teil der Reihe gab es schon vor mehreren Monaten erste Spekulationen über einen Release der Hitman HD Collection. Die soll Hitman 2: Silent Assassin, Hitman 3: Contracts und Hitman: Blood Money enthalten, das wurde nicht zuletzt durch ein Trophäenliste bestätigt. Jetzt nahm Amazon.de die Collection mit Preis und Releasetermin ins Sortiment auf.

Amazon listet die Collection für den 15. Februar und zu einem Preis von 27,99€. Neben einer überarbeiteten HD-Grafik werden in jedem der drei Spiele zahlreiche Trophäen freispielbar sein. Trotz der geleakten Trophäenliste gibt es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung durch Square Enix, die sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Außerdem tauchte heute ein erstes Cover im Netz auf:

Cover
Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hitman HD Collection – Release am 15. Februar?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...