Hitman Go – Kommende Woche im PSN verfügbar

Das ursprünglich als  Mobile-Spiel geplante “Hitman Go” erscheint kommende Woche auch für die PlayStation 4, PlayStation Vita und für den PC.

Hitman Go 2016

Bei “Hitman Go” handelt es sich um eine überarbeitete Version des Mobile-Spiels mit allen zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen. für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita wird zusätzlich noch Cross-Buy und Cross-Save unterstützt. Ebenfalls kann man sich eine Platin-Trophäe verdienen. In-App-Käufe gibt es in der neuen Fassung nicht.

Der Studioleiter von Square Enix Montréal Patrick Naud sagte: “Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang. Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.”

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...