Hitman Go – Gameplay-Video zur PlayStation 4-Version

Während der vergangenen PlayStation Experience wurde von Square Enix auch die PlayStation 4-Version von „Hitman Go“ als Anspielstation aufgestellt. Hiervon gibt es nun ein abgefilmtes Gameplay-Video,welches von DualShockers aufgezeichnet wurde.

Hitman Go 2016

„Hitman Go“ wurde bereits für Mobile-Geräte veröffentlicht. Diese Variante erscheint nun auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Im Gegensatz zu den Mobile-Versionen wird die PlayStation 4 und die PlayStation Vita-Version keine In-App-Käufe beinhalten.

„Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang“ so der Square Enix Montréal Studioleiter, Patrick Naud.

„Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...