Hitman – Der Titel erscheint nun im Episoden-Format

Bereits im Laufe der Wochen wurde von Square Enix angedeutet, dass man sich dazu entschloss, dass Release-Modell von “Hitman” zu überarbeiten.

HITMAN (1)

Demnach erscheint “Hitman” am 11. März in Form des sogenannten Prologue Pack, welches für rund 15 US-Dollar erhältlich sein wird. Das Prologue Pack enthält das Intro und eine erste Location in Form von Paris. Weitere Episoden sollen mit Italien im April und Marokko im Mai folgen. Später werden noch Thailand, Japan und die USA folgen. Für jede Episode werden 10 US-Dollar fällig. Doch ihr habt auch die Möglichkeit euch die Disk-Version zu kaufen, die 60 US-Dollar kosten wird. Eine Veröffentlichung der Disk-Version ist für ende des Jahres angesetzt. Square Enix gab bisher noch keine Preise für den Hiesigen Markt bekannt aber man geht davon aus, dass erfahrungsgemäß nur das $-Zeichen gegen das €-Zeichen ausgetauscht wird. Einen ersten Eindruck zum kommenden “Hitman” könnt ihr auch ab den 12. Februar holen, hier startet die Beta und endet am 19. Februar wieder.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Hitman – Der Titel erscheint nun im Episoden-Format”

  1. schade das sie es echt so zerreissen…hatte es mir für 50€ vorbestellt und jetzt wurde es storniert. Ärgerlich…wenn es ein geiles Game wird..bin ich bereit auch die Episoden in Kauf zu nehmen. Hitman Fan erster Stunde..scheiss drauf was es kostet

  2. Also hab ich richtig verstanden die Disc Version kommt erst am Dezember diesen Jahres??? Na toll dabei hab ich mich auf die Disc Version auf Mitte März eingestellt gehabt. Aber aber naja hab ja noch Doom 4 und EA Sports UFC2 vorbestellt. Von mir aus kann die Disc Version noch warten läuft ja nicht Weg. Aber trotzdem Schade???

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...