Hitman: Blood Money – Kommt möglicherweise ins PSN

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der erste Teil der Killzone Reihe Ende des Monats im Playstation Store als Downloadtitel veröffentlicht wird. Nun scheint es so, dass ein weiterer ehemaliger Playstation 2 Titel auch für die PS3 erhältlich sein wird. Aktuell wurde Hitman: Blood Money, der bisher letzte Teil der Reihe, für die Playstation 3 von dem amerikanischen Rating-Board ERSB geprüft.

Man geht davon aus, dass es sich wie auch bei Killzone um kein HD-Remake handelt, sondern die Version der PS2 lediglich auf der Playstation 3 umgesetzt wird. Das bedeutet es wird wahrscheinlich keine Trophäen geben und das Spiel wird im nachhinein nicht grafisch aufgewertet.

Eine offizielle Bestätigung des Titels für das PSN steht momentan noch aus, doch auch bei Killzone wurde das Gerücht kurze Zeit später durch Sony bestätigt.

Killzone erscheint am 24. Januar im Playstation Store. Der neuste Teil der Hitman-Reihe, Hitman: Absolution wird noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hitman: Blood Money – Kommt möglicherweise ins PSN”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...