Hitman: Absolution – als Überraschung Schießwütige Nonnen?

Nicht mehr lange und es öffnen sich die Tore der diesjährigen E3, die wieder mal mit einem Riesen Aufgebot an Ankündigungen, Videos, Screens, Interviews und Spielen glänzen wird. Square Enix verrät im Vorfeld eine kleine Überraschung. Das Square Enix Team sendet uns zu Hitman: Absolution ein Teaserbild, das eine kommende Überraschung zum Teil offenbart. Hier seht ihr einige knapp bekleidete Damen, die sich wohl gern in Leder kleiden.

Was nun so besonderes daran ist, Um den Hals der Damen hängen silberne Kreuze, auch die Kopftracht weißt darauf hin dass wir es mit Nonnen zu tun haben. Diese scheinen aber einer ganz anderen Religion zu folgen, denn jede Lady ist mit einer Waffe bewaffnet.

Hitman: Absolution soll diesen November erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hitman: Absolution – als Überraschung Schießwütige Nonnen?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...