StartAlle NewsHitman: Absolution - Packshot veröffentlicht

Hitman: Absolution – Packshot veröffentlicht

Noch in diesem Jahr wird der seit langer Zeit erste Teil der Hitman Reihe, Hitman: Absolution erscheinen. Einen genauen Releasetermin gibt es momentan zwar noch nicht, doch heute wurde auf der offiziellen Facebookseite von Hitman der Packshot des Titels veröffentlicht. Das Bild zeigt sowohl das Cover der PS3, des PCs, und der XBOX360.

Hier die offiziellen Packshots:

Sobald der Entwickler einen Veröffentlichungstermin angibt, werden wir euch direkt informieren. Unsere umfangreiche Vorschau zu dem Titel findet ihr hier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns