Hitman: Absolution – Mehrere Bugs gemeldet

Das war wohl nichts, Square Enix. Mehreren Berichten zu Folge, soll Hitman: Absolution mehrere fatale Bugs beinhalten. Ein Bug soll sogar den gesamten Spielstand beschädigen.

Im offiziellen Forum können Hitman-Spieler bekannte Bugs und Probleme posten. Leider wartet man bis hierhin vergebens auf die Äußerungen von Square Enix.

Hitman: Absolution gibt es seit dem 20. November 2012

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Hitman: Absolution – Mehrere Bugs gemeldet”

  1. Bei mir ist ein Trophäen Bug vorhanden (glaub ich das,das einer ist)
    20/20 Spezialwertung erledigt aber keine Trophäe!!
    Was nun?

    1. 👿
      Das selbe Problem habe ich auch.
      Habe alle 20 Spezialwertungen gemacht aber die Trophäe dafür
      nicht erhalten !
      Wie hast du das Problem glöst ?

      1. Also ich habe das Problem bis jetzt immer noch nicht gelöst bekommen dafür ist aber ein neues dazu gekommen,habe heut das Spiel auf Schwer abgeschlossen und wieder keine Trophäe erhalen.
        Habe in einen Trophäen Leitfaden gelesen das das auch bei der Levelwahl geht das man die Punkte bei Level sieht die man auf Schwer abgeschlossen hat und die,die man nicht gemacht hat stehen bei der Punktzahl auf Null…stimmt aber irgendwie nicht,totaler blödsinn.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...