Hitman: Absolution – Ankündigung für den 10. Mai geplant

Mittlerweile gibt es einige Informationen zum kommenden Hitman und auch wir haben bereits eine Vorschau zum neuen Abenteuer von Agent 47 verfasst. Doch eines gab es bisher noch nicht und das ist der genaue Releasetermin. Heute kündigte Publisher Square Enix über Facebook an, dass man am 10. Mai eine Ankündigung machen wird.

Zwar wurde nicht bestätigt, worum es sich dabei handelt, es liegt jedoch nahe, dass das man dann die Verkündung des Releasetermin erwarten kann. Absolution soll noch in diesem Jahr erscheinen, so viel ist bereits bekannt. Anlässlich der „angekündigten Ankündungung“ für Donnerstag wurde ebenfalls ein Artwork veröffentlicht, welches erneut auf den 10. Mai hinweist.

Auch wir werden euch natürlich über die Ankündigung informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...