Hitman – 18. Elusive Target ab sofort erhältlich

Square Enix gab bekannt, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel „The Chameleon“ führt Agent 47 nach Colorado, wo er Jagd auf Richard M. Foreman macht.

Um zukünftig auch unterwegs keinen der einmaligen „Elusive Targets“-Aufträge zu verpassen, können sich Spieler ab sofort kostenlos die HITMAN Companion App für iOS oder Android herunterladen und haben so bequem jederzeit Zugriff zu sämtlichen Informationen zu Live-Inhalten. Seit Erscheinen wurde HITMAN regelmäßig mit neuen Inhalten wie „Elusive Targets“ und neuen Aufträgen erweitert, alle weiteren Inhalte werden zukünftig in der Companion App sichtbar sein. Spieler können sich mit der App auch das Bild der Zielperson ihres aktuellen „Elusive Targets“- Auftrags anzeigen lassen, um schneller zum Erfolg zu kommen.

HITMAN ist vorerst nur digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich: http://bit.ly/buy_hitman

 

Hitman – 18. Elusive Target ab sofort erhältlich

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...