Hill Climb Racing 2 – Bereits in 60 Ländern auf Platz 1

Hill Climb Racing 2 fährt sich an die Spitze: Das Rennspiel der finnischen Games-Publisher und Entwickler Fingersoft wurde am 28. November für Android und am 08. Dezember für iOS released.

Inzwischen wird das Mobile Game in 233 Ländern gespielt. Nach zweieinhalb Wochen können die Ergebnisse sich sehen lassen: 400.000 Bewertungen mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen katapultieren Hill Climb Racing 2 an die Spitze der deutschen Charts. Dabei steht Deutschland nicht alleine da: In insgesamt 60 Ländern, darunter in der USA und Frankreich, erreicht das Mobile Game den ersten Platz.

Nach einer Woche wurde Hill Climb Racing 2 bereits über 15.000.000 Mal heruntergeladen. Noch immer kommen täglich 940.000 Installationen dazu, das sind pro Minute 1.700 Klicks auf den Download-Button. Die zweieinhalb Wochen wurden von den Spielern bereits sinnvoll genutzt. 120.000.000 Fahrzeuge wurden in dieser Zeit verbessert.

Als Nachfolger des weltweit mehr als eine halben Milliarden Mal heruntergeladenen Hill Climb Racing, bietet Hill Climb Racing 2 einen Online-Mehrspieler-Modus und sorgt mit über 30 einzigartige Stages und einer farbenfrohen Grafik, für spannende Rennen. Als kostenloser Download steht es für Android-Geräte im Google Play Store und für iOS-Geräte im App Store zur Verfügung und finanziert sich über In-App-Einkäufe.

 

Hill Climb Racing 2 – Bereits in 60 Ländern auf Platz 1

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Hill Climb Racing 2 – Bereits in 60 Ländern auf Platz 1”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...