Hidden Agenda erscheint im Oktober

Nachdem auf der E3 2017 das neue Spiel von Supermassive Games “Hidden Agenda” angekündigt wurde, steht nun mit dem 25. Oktober auch der Releasetermin fest. Einige Wochen müsst ihr euch also noch gedulden, bis die Jagd auf den Serienkiller beginnen kann.

Nun hat der Playlink – Thriller “Hidden Agenda” ein voraussichtliches konkretes Releasedatum. Der Titel der “Until Dawn” – Macher soll am 25. Oktober exklusiv für die PS4 erscheinen. US – Spieler dürfen dagegen schon einen Tag früher loslegen, aber das sollte für uns verschmerzbar sein. In “Hidden Agenda” übernehmt ihr zum einen die Rolle von Becky Marnie von der Mordkommission. Zum zweiten spielt ihr auch Staatsanwältin Felicity Graves. Beide sind auf der Jagd nach einem Serienmörder, welcher den Namen “The Trapper” trägt. Wie man es von “Until Dawn” bereits kennt, liegt der Fokus auf dem Treffen von Entscheidungen. Diese wiederum beeinflussen den Fortgang der Geschichte. Der Schmetterlingseffekt kann dabei so weitreichend sein, dass er gar über das Schicksal von Charakteren entscheidet.

“Hidden Agenda” repräsentiert einen Ableger der Playlink – Reihe. Die Besonderheit besteht darin, dass das Videospiel per Smartphone oder Tablet gesteuert wird, so wie man es von “That`s you” bereits kennt. Der Horrortitel baut damit auf eine Mehrspieler – Komponente. Die Mitspieler erhalten dabei geheime Aufträge und können auch gezielt einer bestimmten Person Informationen liefern. Die “Hidden Agenda” – Macher versprechen, dass jeder Charakter überleben oder auch sterben kann. “Until Dawn” lässt erneut grüßen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...