StartAlle NewsHellblade - Neue Details zum Kampfsystem veröffentlicht

Hellblade – Neue Details zum Kampfsystem veröffentlicht

Ninja Theory veröffentlichte neue Details zum Kampfsystem,  zum kommenden Action-Adventure „Hellblade“.

Hellblade_01

Zur Zeit arbeitet man beim Britischen Entwicklerteam von Ninja Theory am kommenden Action-Adventure „Hellblade“. Nun wurde auf den offiziellen PlayStation Blog neue Details zum Kampfsystem enthüllt. Lediglich wird eine Waffe verfügbar sein und zwar das Schwert. Das gute daran ist, das die Spieler aber von Anfang an Zugriff auf sämtliche Combos haben und diese nicht erst freigeschaltet werden müssen. Von Ninja Theory heißt es hierzu:

„Senua hat eine einzige Waffe und ihr gesamtes Kampfrepertoire ist von Anfang an verfügbar. Es liegt an euch als Spieler, dieses Kampfsystem zu erforschen und zu meistern und somit alle Nuancen von Senuas Kampfstil zu entdecken. Sie ist eine keltische Kriegerin, die einen Wikingerklan bekämpft. Kämpfen ist ihr Handwerk, also ist sie großartig darin! Das Spiel ist eine Schlacht, und eine unerbittliche noch dazu“.

Versprochen wurde auch, das die Kämpfe mit ihrer Spannung und Intensität punkten werden. Weiter heißt es hierzu: „Wir wollen, dass sich jeder Kampf wichtig anfühlt. Massenweise Kanonenfutter wird es nicht geben – die Kämpfe sind tiefgründig und komplex, und man wird in jeder Begegnung seine Taktik überdenken müssen, anstatt bloß Gegnermassen niederzumachen“. Alle weiteren Details hierzu, warten *hier* auf euch.

Hellblade (PS4) - Announce Trailer GamesCom14 [1080p] TRUE-HD QUALITY

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns