Heavy Rain und Beyond: Two Souls wurden für die PlayStation 4 bekanntgegeben

Quantic Dreams bringt zwei interaktiven Dramen für die PlayStation 4. Fans von Quantic Dreams dürfen sich also freuen, den Heavy Rain und Beyond: Two Souls kehren zurück auf die PlayStation 4.

Heavy Rain und Beyond Two Souls

Im PlayStation.Blog wurde bekanntgegeben das Heavy Rain und Beyond: Two Souls zurück kehren auf die PlayStation 4.

Heavy Rain:
Mit Heavy Rain reist man in eine Kleinstadt, in der ein Serientäter sein Unwesen treibt. Der Spieler entscheidet selbst, wie weit er bei seinen Ermittlungen gehen will, muss sich dabei aber stets über eines bewusst sein: In Heavy Rain kann jede Tat weit reichende Konsequenzen nach sich ziehen, die der Geschichte völlig neue, unerwartete Wendungen geben können. Diese spannende, emotionsgeladene Reise ist ein fesselndes Videospiel und interaktiver Film zugleich.

Beyond: Two Souls:
Von den Schöpfern des PS3 Bestsellers „Heavy Rain“ kommt der nächste Meilenstein in der Videospielgeschichte. Das Spiel „Beyond: Two Souls“ ist das erste interaktive Action-Drama und lässt die Grenzen zwischen Film und Videospiel verschwimmen. Das außergewöhnliche Gameplay, die erstklassige Hollywood-Starbesetzung mit Ellen Page und Willem Dafoe und die bombastische Inszenierung machen Beyond zu einem der Highlights 2013.

Heavy Rain und Beyond: Two Souls sollen veröffentlicht werden für die PlayStation 4. Beide Titel sollen erscheinen separat als Digitale-Version im PSN Store
und werden auch als Paket veröffentlicht, als Digitales- und im Laden kaufbares Paket. Wann beide Kultspiele erscheinen für die PlayStation 4, wird demnächst bekanntgegeben laut dem PlayStation.Blog.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Heavy Rain und Beyond: Two Souls wurden für die PlayStation 4 bekanntgegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...