Headlander – Double Fine Productions neuer Plattformer kommt diesen Monat für PS4

Chris Johnston“ von Adult Swim Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Plattformer „Headlander“ bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Story-Trailer veröffentlicht zum kommenden neuen Plattformer.

Headlander PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das ist nur der Beginn von Headlander, Adult Swim Games‘ und Double Fine Productions’ Action-Abenteuer, das stark von den Science-Fiction-Filmen der 1970er beeinflusst wurde.“

„Zu Beginn des Spiels könnt ihr aus drei verschiedenen Köpfen als Charakter auswählen und die Geheimnisse darum, wer ihr seid und wieso ihr der einzige überlebende Mensch seid, ist einer der wichtigen Ziele im Spiel. Glücklicherweise könnt ihr an einige Dinge andocken – zum Beispiel an humanoide Zivilisten und Hirtenkörper, Roboterhunde, Geschütztürme, Computer-Terminals und sogar Roboter-Staubsauger; alles mit einem universalen Docking-Ring akzeptiert eure Verbindung.“ -Chris Johnston, Adult Swim Games

Der Plattformer „Headlander“ soll am 26. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den ersten Story-Trailer zum kommenden Plattformer von Double Fine Productions, findet ihr direkt unter der News.

 

Headlander – Double Fine Productions neuer Plattformer kommt diesen Monat für PS4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...