Hat No Man’s Sky eine Zukunft? 60 Euro gerechtfertigt?

Ein Spiel mit einzigartigem Umfang und Schöpfungskraft, das ganz im Stil klassischer Science Fiction eine überwältigende Vision von Abenteuer Vorstellungskraft bietet. Du kannst in No Man’s Sky eine schier unendliche Anzahl von Welten erforschen und dabei wahrlich einzigartige Planeten und Lebensformen entdecken.No_Mans_Sky_Screen_10

Dringe in die fernsten Tiefen des Weltalls vor, um dem unwiderstehlichen Ruf eines Geheimnisses im Zentrum der Galaxie zu folgen und die wahre Natur des Kosmos zu ergründen. Deine Reise ist voller Gefahren, voll mit feindlichen Kreaturen und verschlagenen Piraten. Du musst dein Schiff, deinen Raumanzug und deine Waffen immer weiter verbessern um zu überleben.

Egal ob du dich entscheidest zu kämpfen, zu handeln oder den Weltraum friedlich zu erforschen, Sei dir bewusst, dass alle deine Entscheidungen Konsequenzen haben werden, während du dir deinen Weg durch No Man’s Sky bahnst.

Teilen
onpost_follow

25 thoughts on “Hat No Man’s Sky eine Zukunft? 60 Euro gerechtfertigt?”

    1. Bei uns (Österreich) gibts bis zum 28.8. die 9,99er Aktion auf das Game. Bring zwei Spiele aus der Liste und zahl für das Game 9,99. Somit hab ich samt den Aufpreis für die Limited Edition 19,99 bezahlt und bin gleichzeitig zwei Games die ohnehin im Regal nur mehr verstauben los geworden. 🙂

  1. Also für 9,99 kann man nichts FALSCH MACHEN!!! Aber das Fundament ist großartig und halt für Jungspunde nichts!! Über 6 Stunden und den ersten Planeten noch nicht verlassen!!!

  2. Ich finde es aäre ein perfekter 19,99 / 24,99 € „Digital Only“ Titel. Jedoch für ein Vollpreis Spiel steckt einfach zu wenig drin. Das ist aber nur meine Meinung. Andere haben evtl. 100 Stunden spass am Spiel, und dann hat sich der Vollpreis auch gelohnt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...