Harvest Moon: Light of Hope – Neuer Ableger offiziell bestätigt

Natsume Inc. kündigte nun offiziell via Facebook an, dass ein neuer Ableger namens „Harvest Moon: Light of Hope“ für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen wird.

Harvest Moon

Aktuell gibt es leider noch keine genauen Informationen zum neuen Ableger. Natsume Inc bestätigte aber auch, dass der neue Titel auf der E3 2017 in Los Angeles spielbar sein wird. Ein Release-Datum wurde bis jetzt von den Entwicklern leider noch nicht enthüllt.

Der neue Ableger „Harvest Moon: Light of Hope“ soll für PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen. Sobald neue Informationen bekannt sind, werden wir euch natürlich direkt darüber Informieren.

Harvest Moon: Light of Hope – Neuer Ableger offiziell bestätigt

Harvest Moon: Light of Hope

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Harvest Moon: Light of Hope – Neuer Ableger offiziell bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...