Harley-Davidson-Motorräder in The Crew 2

Ubisoft® und Harley-Davidson kündigten gestern an, dass Spieler in The Crew 2 mit mehreren exklusiven* Harley-Davidson-Motorrädern über die offenen Highways in Amerika cruisen können. Die Zusammenarbeit kombiniert Harley-Davidsons Vermächtnis von Geschwindigkeit und der Vorherrschaft in amerikanischen Motorsportarten mit dem Motorsportgeist in The Crew 2, dem Nachfolger der revolutionären Rennmarke The Crew® in einer offenen Spielwelt.

 
Im Garagenbau-Stil und mit unerbittlichen Minimalismus wird zunächst die Harley-Davidson Iron 883™ im Spiel erscheinen. Die Iron 883 ist eine wendige Stadtmaschine, die sich in den Asphalt beißt. Weitere Modelle werden mit der Zeit in The Crew 2 integriert. Somit können die Spieler sich ihre Lieblings-Harley schnappen und in der nahezu grenzenlosen Motorsportwelt des Spiels glänzen. Die Harley-Davidson-Motorräder spiegeln als gefeierte, traditionelle amerikanische Marke die Vision von The Crew 2 wider, den Spielern das Erlebnis des ultimativen US-Motorsport-Spirits zu bieten.
„Wir sind begeistert, bei The Crew 2 mit Harley-Davidson zusammenzuarbeiten. Harley-Davidson ist eine legendäre, weltweite Marke, die tief in der amerikanischen Kultur verankert ist“, sagt Ahmed Boukhelifa, Managing Director bei Ivory Tower. „Die Partnerschaft lag auf der Hand, da Harley-Davidson denselben Durst nach uneingeschränkter Erkundung und der amerikanischen Leidenschaft für alles Motorisierte repräsentiert. Das hat unsere Vision für The Crew 2 inspiriert.“
„Harley-Davidson hat eine lange Tradition, die den American Spirit, die Freiheit und die Liebe zu offenen Strecken zu feiern. Seit fast 115 Jahren erkunden unsere Kunden die amerikanischen Städte und Straßen mit unseren Motorrädern. Mit der Veröffentlichung von The Crew 2 hoffen wir, noch mehr Leute jeden Alters dazu zu inspirieren, sich für den Motorradsport zu begeistern“, sagt Heather Malenshek, Vice President Global Marketing & Brand der Harley-Davidson Motor Company.
Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung von The Crew meldet sich das Team von Ivory Tower, einem Ubisoft-Studio aus Lyon**, mit einer Fortsetzung zurück, die den Spielern den Nervenkitzel des amerikanischen Motorsports in den völlig neu gestalteten Vereinigten Staaten von Amerika bietet. Das Spielerlebnis von The Crew 2 geht über das Fahren hinaus. Fans stellen ihre Fähigkeiten, allein oder mit Freunden, in pausenlosen Wettkämpfen und Erkundungen, mit den verschiedensten Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen auf die Probe und das alles, um der Champion aller Motorsportarten zu werden.
The Crew 2 wird im Frühjahr 2018 weltweit für das PlayStation®4 Pro Computer-Entertainment-System, PlayStation®4, Xbox One, Xbox One X und Windows PC erscheinen.

Spieler können sich, für eine Chance The Crew 2 vorzeitig zu spielen, unter http://thecrewgame.com/beta ab sofort für die Beta registrieren.
Aktuelle News zu The Crew 2, sowie allen weiteren Ubisoft-Spielen gibt es unter www.ubiblog.com

Mehr Informationen über The Crew 2 gibt es unter http://thecrewgame.com/, auf Facebook unter https://www.facebook.com/TheCrew.de/ und auf Twitter unter https://twitter.com/TheCrewGame
Teilen
onpost_follow

1 thought on “Harley-Davidson-Motorräder in The Crew 2”

  1. Das hört sich doch sehr gut an. Ich habe The Crew 1 zwar nicht gespielt, aber die Vorschauvideos zu The Crew 2 reizen mich schon sehr, diesen Titel zu kaufen. Gerade weil es so viele unterschiedliche Fahrzeuge gibt. Das man eine Harley fahren kann, ist natürlich noch ein Kaufgrund mehr 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...