StartAlle NewsHardware Rivals - Neues Update steht ab heute bereit

Hardware Rivals – Neues Update steht ab heute bereit

Auf den offiziellen PlayStation Blog gab Sony Computer Entertainment bekannt, dass „Hardware Rivals“ noch heute ein neues Update erhalten wird.

hardware-rivals 2Das neue Update befördert „Hardware Rivals“ auf Version 1. 10 und bringt verschiedene neue Inhalte mit sich. Eine neue Map Names „Mojito-Bucht“ die auf einer Marinebasis angesiedelt ist und von einen Tropensturm betroffen ist.

„Diese streng geheime, von einem Tropensturm heimgesuchte Marinebasis ist autonom und an der nicht kartierten Küste einer gesetzlosen, äquatorialen Diktatur versteckt und soll Gerüchten zufolge als Testgelände für ein gefährliches und instabiles, experimentelles Waffensystem dienen. Die Art System, die locker auf einen Panzer oder, sagen wir, ein S.A.F. passen würde. Die Art, die in der Hand eines verrückten, nach Rache gierenden und kriegshungrigen Kampffahrers für völlige Zerstörung sorgen würde“.

Hardware Rivals Mojito-Bucht1

Ebenfalls gibt es Neuerungen an den Ranglistenspielen.

„Ranglistenspiele sind offen für Spieler aller Stufen und laufen in Saisons ab. Die Idee ist simpel. Startet als einfacher Rekrut und arbeitet euch bis zum General hoch. Verdient mit Siegen über andere Kampffahrer Punkte – je höher der Rang des geschlagenen Fahrers, desto mehr Punkte erhaltet ihr und desto schneller steigt ihr in der Stufe auf. Schaltet exklusive Belohnungen frei, indem ihr auf dem Weg bestimmte Ränge freischaltet. Erreicht die Spitze, bevor die Saison vorbei ist, doch seid gewarnt: Die Armee interessiert sich nicht für die Erfolge von gestern! Wenn ihr vom Weg abkommt und die Zahl eurer Eliminierungen sinkt, werdet ihr degradiert. Nur die Allerbesten schaffen es nach ganz oben.“

Hardware Rivals Update 110

Alle weiteren Informationen findet ihr hier *KLICK*.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns