Hard Reset: Redux – Erscheint laut USK-Eintrag auch für die PlayStation 4

Der Action-Shooter-Titel „Hard Reset“ wurde ursprünglich im Jahr 2011 veröffentlicht für den PC. Doch laut einem USK-Eintrag plant der Publisher „Gambitious Digital Entertainment“ eine Redux-Version für die PlayStation 4 und Xbox One.

Hard Reset Redux PS4 2016 Bild 2

Produktbeschreibungen der PC-Version:

„In der letzten verbleibenden Stadt der Menschen, Bezoar, gerät Major Fletcher, ein kampferprobter Armeeveteran und Soldat der CLN, in einen Konflikt zwischen die zwei größten Feinde der Menschheit. Dabei entdeckt er, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint…“

Hard Reset ist ein klassischer actiongeladener Einzelspieler-Shooter für PC. Mit spektakulären Explosionen, schier unendlichen Gegnermassen, einem beeindruckendem Waffenarsenal und dem fesselndem Cyberpunk-Setting, schickt sich Hard Reset an, das Shooter-Genre ordentlich durchzuschütteln! Exklusiv in der Extended Edition: Verbesserte Grafikengine, mehr Level, mehr Spielzeit, mehr Gegner – mehr Spielspaß! “

Hard Reset Redux USK

Wann der actiongeladene Einzelspieler-Shooter erscheinen soll für die PlayStation 4, bleibt leider aktuell noch abzuwarten. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang leider noch nicht. Geprüft wurde der Titel „Hard Reset: Redux“ laut der USK schon im Dezember und wurde mit einer „Altersfreigabe ab 18“ versehen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...