Guns Up! | Links, zwo, drei, vier!

Du kommandierst gerne Deine eigenen Truppen, hast Spaß an taktischem Gameplay und Dir fehlt noch immer ein spaßiges Strategiespiel auf der PlayStation? Hervorragend, dann bist Du hier genau richtig, denn wir haben noch eine Stelle als General zu besetzen. We want you!

Guns Up! Bild 2

In GUNS UP! spielen wir einen General und befehligen eine eigene große Armee. Taktisches Vorgehen ist gefragt, da die eigenen Ressourcen immer nur begrenzt sind. Dafür verspricht die richtige Mischung aus Truppen, Landminen, Luftschlägen und Rauchgranaten ein abwechslungsreiches und motivierendes Spielprinzip. Zum Glück können sich mehrere Generäle miteinander verbünden: Das bedeutet, dass wir GUNS UP! gemeinsam mit unseren Freunden – und dank Cross-Play-Funktion sogar Konsolen-übergreifend mit PS3, PS4 und PS Vita – spielen können.

Im Line-Up von Sony E3-Programm, war das Spiel noch beworben wurden, aber neues Material gezeigt wurde dann leider doch nicht. Immerhin haben wir erfahren, dass GUNS UP! noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Guns Up! | PS4 Gameplay Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...