Gunheart – VR-Shooter kommt

Der VR – Hype hat ja nicht wirklich lange angehalten. 1-2 Spiele die Interessant waren und das war es. Studio Drifter Entertainment möchte dem ganzen aber entgegen wirken und veröffentlicht einen mit Action geladenen Trailer.

Wenn sich Ex-Leute der Firmen Epic Soft, Oculus und Microsoft suchen und finden, entsteht wie vor kurzem erst die Firma Studio Drifter Entertainment. Die 3 wollten zusammen ein Spiel entwerfen und das haben sie erfolgreich gemeistert. Aber es war nicht irgendein Spiel sondern haben sie sich auf das VR -Gebiet spezialisiert. Was dabei im Endeffekt nun raus kam sehen wir bei ihrem ersten Spiel. Es wurde ein SciFi Genre ausgewählt der sehr vielversprechend zu sein scheint.

Ihr entwickeltes Spiel nennt sich “Gunheart“ in diesem geht es darum eine Menge ekliger und bösartiger Insekten zu vernichten. Die Insekten die ihr vernichten sollt haben aber keine Normale Größe. Also kämpft ihr gegen Aggressive Riesen Insekten und lässt euch im Spiel sozusagen als Kopfgeldjäger ein.

Das Spiel wird zunächst nur auf dem PC verfügbar sein. Unter anderem wird die PC Fassung von HTC Vive und Oculus Rift unterstützt. Für die Veröffentlichung der Konsolen Fassung wurden auch bereits die erforderlichen Schritte eingeleitet. Das Spiel erscheint auf der PS4  erst Richtung Ende des Jahres.

In diesem Trailer könnt ihr einen kleinen Geschmack vom Spiel bekommen. Als Action Fan seid ihr hier genau richtig aufgehoben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...