Guitar Hero Live – Neue Gitarre im Gameplay-Video präsentiert

Der kommende Herbst könnte laut werden. Dafür werden Activision und FreeStyle Games mit der Neuauflage der erfolgreichen Musikspielreihe sorgen.

In einen neuen Gameplay-Video wird uns nun das veränderte Spielsystem präsentiert. Leider wird man gezwungen sein eine neue Gitarre zu kaufen, was beim direkten Konkurrenten „Rock Band 4“ nicht erforderlich ist. Anstatt mit den bekannten fünf bunten Tasten, kommt die neue Gitarre mit zwei Reihen mit je drei Tasten daher. Dazu heißt es: “Diese einfache Innovation erleichtert Anfängern das Spiel und macht es für Veteranen anspruchsvoller, das Spiel zu meistern”. Die Kollegen von GameSpot, veröffentlichten ein neues Gameplay-Video in dem wir die neue Gitarre in Aktion bewundern dürfen.

Im kommenden Herbst bekommen wir „Guitar Hero Live“ für die PlayStation 4, PlayStation 3,Xbox One, Xbox 360 und die Nintendo Wii U unter die Finger.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...