Alle NewsGuilty Gear Xrd -SIGN- Launch-Trailer veröffentlicht und ab sofort erhältlich

Guilty Gear Xrd -SIGN- Launch-Trailer veröffentlicht und ab sofort erhältlich

- Advertisement -

Arc System Works veröffentlichte, einen Launch-Trailer zu „Guilty Gear Xrd -SIGN-„. Das 2D-Fighting-Game wurde im europäischen PSN-Store veröffentlicht am 3. Juni 2015, für die PlayStation 4 und die PlayStation 3. Hierzulande wurde leider nur eine Digitale-Version veröffentlicht.

Guilty Gear Xrd -SIGN-

Veröffentlicht wurde “Guilty Gear Xrd -SIGN-” schon in Nordamerika und in Japan im Dezember des vergangenen Jahres, als Digital und Einzelhandel-Version.
Ein Cross-Online-Play zwischen der PlayStation 4 und der PlayStation 3 wird unterstützt, es gibt 17 verschiedene Fighter und dazu kommt noch ein umfangreicher Story-Modus mit im Gepäck. “Guilty Gear Xrd -SIGN-” kostet im PSN-Store 49,99€ und für PS Plus Mitglieder gibt es sogar 10% Rabatt.

„Guilty Gear XRD -SIGN-“ PS4 & PS3 | Launch Trailer

Guilty Gear XRD -SIGN- hits PS4 & PS3 | Launch Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns