Guerrilla Games: Konzeptgrafiken zu Horizon aufgetaucht

Kürzlich aufgetauchte Konzeptgrafiken aus dem Hause Guerrilla Games, sollen angeblich das neue Projekt “Horizon“ des Studios zeigen, an dem derzeit gearbeitet wird. Die Grafiken sehen überaus interessant aus und demonstrieren abermals das kreative Potenzial des Teams.

horizon2

Kontrastreicher könnten Konzeptgrafiken kaum sein. Mechanische Saurier treffen auf idyllische Landschaften? Klingt als wolle das Entwickler-Team, das vor allem durch die Killzone-Reihe bekannt wurde,  nach all den Jahren der Shooter-Entwicklung neue Design-Ideen umsetzten. Die neue Marke soll bereits unter dem Arbeitstitel Horizon bekannt sein. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Die beiden Bilder sind in einem chinesischen Forum aufgetaucht und sollen den Angaben zufolge aus dem Entwicklerstudio Guerrilla Games stammen.

Da Konzept-Arts ein sehr frühes Stadium eines Spiels darstellen, könnte sich in Bezug auf Details und Character-Design bis zur offiziellen Bekanntgabe noch einiges ändern. Dennoch können sich die Spieler anhand des Materials ein grobes Bild des möglichen Settings machen. Besonders die zweite Grafik zeigt mehrere Stil-Kombinationen. So kämpft eine rothaarige, junge Frau mit Pfeil und einer Art Compoundbogen gegen einen, bis an die Zähne, bewaffneten Metall-Saurier. Bei den Bildern werden sich Fans des Retro-Futurismus wahrscheinlich besonders auf das Spiel freuen.

Gefällt euch das Setting oder seid ihr eher der Meinung, Guerrilla Games sollte lieber bei der Killzone-Reihe bleiben?

Horizon

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...