Guardians of the Galaxy – Telltale Games zeigt erste Bilder

Es ist bereits bekannt, dass Telltale Games an einem Videospiel zu „Guardians of the Galaxy“ arbeiten. Im Zuge der PAX East 2017 haben die Entwickler nun erste offizielle Bilder veröffentlicht.

Guardians of the Galaxy

Insgesamt vier Screenshots von „Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ haben die verantwortlichen Entwickler im Rahmen des Events veröffentlicht. Zu sehen sind die verschiedenen Helden, die sich in einer neuen Geschichte mit einem Artefakt von unaussprechlicher Macht auseinandersetzen müssen. Wie gewohnt beeinflusst der Spieler durch seine Entscheidungen dabei den Verlauf des Spieles. Die besagte Bilder findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Übrigens: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Einen konkreten Termin für die Markteinführung gibt es aktuell nicht. Doch „Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ soll noch in diesem Jahr in den Handel gelangen. Erneut erfolgt die Veröffentlichung schrittweise. Die einzelnen Episoden lassen sich dann nach und nach über den Store herunterladen. Zudem gibt es eine Disc-Version, die aber lediglich die erste Episode enthält. Die folgenden müssen dann ebenfalls digital gedownloadet werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...