GTA V – Online-Heists bereits diesen Monat

Seit der Ankündigung des Online-DLCs „GTA V: Online Heists“ warten Spieler auf weitere Infos oder ein genaueres Release-Datum. Nun gibt es Hinweise darauf, dass der DLC bereits in diesem Monat auf den Markt kommen wird. 

GTA V Banner 480x200

Im PlayStation-Store konnte man kurzzeitig sehen, dass man den 24. Februar für ein Release angepeilt hat. Da sich Entwickler Rockstargames jedoch bisher nicht dazu äußerte, darf man sich hierbei nicht allzu sicher sein.

Die „Online-Heists“ erlauben es GTA-Spielern ihre Überfälle nun auch online mit Freunden zu bestreiten. Ähnlich wie die Überfälle im Singleplayer-Modus, ist eine gründliche Planung notwendig, um einen Überfall zu bewältigen. Jeder Spieler bekommt seine relevante Aufgabe für die Heists, welche äußerst abwechslungsreich und individuell gestaltet sein werden.

Wer sich selbst ein Bild machen will kann sich hier den passenden Trailer ansehen:

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “GTA V – Online-Heists bereits diesen Monat”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...